Mittwoch, 24. September 2014

Süddeutsche Zeitung für Kinder Nr. 19 ist da!


Guten Morgen, Freunde,

heute liegt der SZ wieder einmal die SZ für Kinder bei. Solltet ihr dieses wertvolle Organ abonniert haben, überblättert das Magazin nicht, oder werft es auch nicht - Schreck lass nach! - ins Altpapier (zusammen mit den Kaufhof- und Hirmer-Prospekten und den Werbungen für Yachtbesitzer-Uhren, die man ja nur für die nächste Generation aufhebt, nicht aber besitzt.)

Allen, die das gute Stück nicht abonniert haben sei gesagt, der nächste Zeitungsstand ist nur einen Steinwurf entfernt und für schlappe 2,10 Euro gibts ein Buch von einer Zeitung, womit man gut und gerne den nächsten Besuch im Wiesn-Sauerstoffzelt mit Inhalt füllen kann uuuuuuuuuuuuuuuuuund: Eine tolle Zeitung für Kids und auch Erwachsene, die mal endlich verstehen wollen, was da immer steht. Außerdem zwei große Zeitungsseiten Comic de moi!

Thema der Ausgabe 19 ist Zeit. Die Kinderreporter reisen diesmal nach Hamburg, und wir treffen ein paar alte Bekannte. Schaut rein!
Haut rein!



Keine Kommentare: